Statusmitteilung
1

Diesen Monat sind einige Bücher neu eingezogen. Weil ein Großteil davon schon vorab bestellt war, habe ich bis auf wenige Ausnahmen fast nix bezahlt. Das finde ich sehr erfreulich 🙂

Der Monat fing gut an, gleich 6 Bücher durfen am 3. bei mir einziehen:
Der Evermore-Zyklus von Alyson Noel mit
Die Untersterblichen
– Der blaue Mond
– Das Schattenland
– Das dunkel Feuer
– Der Stern der Nacht
– Für immer und ewig

denn jetzt kommt ja der erste Band ihrer neuen Reihe, und die Autorin kommt zur Signierstunde nach Hannover 🙂

Und dann hab ich mich wie Bolle gefreut über ein Überraschungspaket von cbt: „Die verrückteste Nacht meines Lebens“ von Lauren Barnholdt lag am 4. bei mir im Briefkasten. Danke, cbt Verlag!

Des weiteren war ich sehr sehr tapfer. Weil mein Geldbeutel gähnende Leere zeigte (ja, man muss auch mal Prioritäten setzen), obwohl ich mich von einigen Büchern getrennt habe, galt erstmal Buchkauffrei.
Gut, das gilt nicht für Geschenke 🙂

Isola“ von Isabel Abedi kam ebenso überraschend ins Haus geflattert. Nach einem kurzen Anflug von Demezangst klärte sich die Bestellung – eine Freundin aus Rostock hat mir eine Freude bereitet 😉 Danke, du!

An diesem Tag kam gemeinsam mit dem vorhergenannten Päckchen „Jennissimo„, seit Monaten vorbestellt, nun endlich erschienen. Ein etwas anderer Susan Mallery-Roman, wie ihr der Rezension ja schon entnehmen konntet.

Genauso schön waren natürlich die Büchersendungen „Renegade Tiefenrausch“ von J.A. Souders und „Spiel des Lebens“ von Veit Etzold, beides Rezensionsexemplare.

Mitte des Monats sind dann eine Freundin und ich um „Shades of Grey 02 Gefährliche Liebe“ von E.L.James herumgeschlichen, das ich aber nicht als Buch im Regal haben wollte. Deswegen haben wir uns das Ebook gekauft – eine gute Entscheidung, und Band 3 ist bereits vorbestellt.

Gefreut hatte ich mich eigentlich auf „Legend 01“ von Marie Lu, aber ich bin leider noch nicht zum Lesen kommen.
Ebenfalls vorbestellt kamen „Panem 01“ von Suzanne Collins und „Linna singt“ von Betinna Belitz (mein erster Roman von ihr), die jetzt lesebereit im Regal liegen.

Noch ein paar mehr kamen ins Haus, aber so ganz verraten will ich nicht, was ich immer alles kaufe 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Neu im Regal] September 2012

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s