Lesestapel für September

Auch diesen Monat gibt es wieder einige Bücher, die ich mal weglesen muss.

Weil das scheinbar bei manch anderen Bloggern so gut funktioniert, mache ich mir auch mal eine eigene Liste.

1. Kerstin Gier: Rubinrot
2. P.C. Cast: Gekrönt
3. Marc Elsberg: Blackout (Rezensionsexemplar)
4. Veit Etzold: Das Spiel deines Lebens (Rezensionsexemplar)
5. Elizabeth Hoyt: Aphrodites Schwester
6. Lohmann: Im Mond des Styx (Rezensionsexemplar)

Die Entscheidung fällt mir ja immer sehr schwer… aber mit Listen sollte es einfacher gehen.
Wie sehen eure Lesepläne für September aus?

Advertisements

8 Gedanken zu “Lesestapel für September

  1. Viel Spaß bei „Rubinrot“, dem einzigen Buch das ich aus deiner Liste kenne. Einige finden den Cliffhanger ja schon schlimm, mich hat er weniger gestört.
    Ich persönlich mache mir auch keine Liste, da ich aber auch für Challenges lese, bin ich auch nicht ganz uneingeschränkt!

    LG Anni

    Gefällt mir

  2. @Annie6: In kluger Voraussicht habe ich den Schuber mit allen drei Bänden gekauft 😉 So wie es sich ließt, lese ich diesen Monat gleich alle drei weg.

    @Sabine: So genau weiß ich noch gar nicht, was ich für die Aufgaben-Challenge lese. Die Aufgaben finde ich auch sehr schwer diesmal, so ganz ohne Hilfe.
    Evtl. trage ich meine Bücher auf meiner Challengeseite (da ist das fast ganz unten) nach.

    Gefällt mir

  3. Ich les das grade und auch in Bezug auf unser Gespräch von Donnerstag glaube ich, dass eine Liste ein ganz tolle Möglichkeit ist! To Do Listen abarbeiten kann ich nämlich ziemlich gut! Also wäre meine Liste inhaltlich wie ich Donnerstag schon erzählt habe:
    1. Tödliche Offenbarung von Cornelia Kuhnert
    2. Fünf von Ursula Poznanski
    3. Die Känguru-Chroniken/ Das Känguru-Manifest von Marc-Uwe Kling
    4. Herzbeben von Jill Smolinski.
    Jetzt hab ich mich sicher übernommen…

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s