[Statistik] August 2012

Der August war sehr lesestark, weil ich jede freie Minute zum Lesen genutzt habe. Und weil so viele tolle Bücher bei mir eingezogen sind (siehe vorheriger Post), dass ich einfach keine Wahl hatte 🙂

Gelesen habe ich:
1. Wild wie mein Verlangen (Elizabeth Hoyt) ★★★★★
2. Glennkill (Leonie Swann)
3. Rotkäppchen muss weinen (Beate Teresa Hanika)
4. Goldmarie auf Wolke 7 (Engelmann) ★★★★★
5. Drei Wünsche hast du frei (Jackson Pearce) ★★★★
6. Wien, Stadt der Vampire (Fay Winterberg) 
7. Unter Wasser liebt’s sich besser (Davidson)
8. Ich hab dich im Gefühl (Cecilia Ahern) ★★★
9. Wenn es dunkel wird (Manuela Martini) ★★
10. Kuss au chocolat (Gabriella Engelmann)
11. Online fühle ich mich frei (Julia Kristin)
12. Ein Traum und zwei Füße ★★
13. Unsere Nullerjahre: Das Jahrzehnt der Bagels, Blogs und Billigflieger (Judith Maria Gillies)
14. Happy Hour in der Unterwelt (M.J. Davidson)
15. Dark Angels Fall (Spencer / Spencer)

Rezensiert habe ich aus anderen Monaten:
Shades of Grey Dunkles Verlangen – E.L. James (gelesen im Juli)

Statistisch sieht das alles so aus:
Neu im Regal: 33
SUB:
195
Gelesene Seiten: 42222

Die Challenges gehen sehr gut weiter. Bei der Seitenzahlchallenge habe ich wieder die 35000 Seiten angepeilt, und die Aufgaben Challenge der Seitenakrobatin habe ich auch erfüllt und fleißig Punkte für meine Gruppe erlesen.

Wirklich interessant ist dieser Artikel (KLICK) über Blogartikel, den  seo-united.de übersetzt hat. Was man alles bedenken sollte vor der Blogveröffentlichung und welche Fragen sich stellen. Sehr interessant – und hilfreich!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s