Notiz zur Challenge: Sub-Abbau

Zur Zeit komme ich so gut wie gar nicht voran beim Lesen. Haufenweise neue Bücher sind bei mir eingezogen und ich möchte sie alle sofort verschlingen.
Aber irgendwie kann ich mich dann nicht aufraffen oder habe keine Zeit zum Lesen oder… oder… oder… kennt ihr ja bestimmt. Am schlimmsten ist, dass ich mich immer nicht entscheiden kann, womit ich anfangen soll.

Umso dankbarer war ich, dass die Lesefee eine Challenge aus dem Hut gezaubert hat, wo jemand anderes für mich 12 Bücher von meinem SUB aussucht, die ich bis Ende des Jahres gelesen haben muss.
Und so schlecht ist die Liste gar nicht:

1. Ziegler, Claudia - Die Favoritin des Königs
2. Schweikert, Ulrike - Die Tochter des Salzsieders
3. Patterson, James - Wer sich umdreht oder lacht
4. Davidson, Mary Janice - Happy Hour in der Unterwelt
5. Follet, Ken - Der 3. Zwilling
6. Ahern, Cecilia - Ich hab dich im Gefühl
7. Capella, Anthony - Kaffee oder das Aroma der Liebe
8. Meyer, Stephanie - The host
9. Grogan, John - Marley und ich
10. Berger, Clemens - Das Streichelinstitut
11. Gier, Kerstin - Rubinrot
12. Pearce, Jackson - Drei Wünsche hast du frei
 
Ausgesucht hat mir die Liste die Wortspielerin . Vielen Dank dafür 🙂
 
Hier seht ihr, wer noch mitmacht und was lesen muss: wer liest was
  
Passenderweise sind das alles Bücher, die ich mir dringend gekauft habe, die aber jetzt schon eine Weile liegen. Vor allem die historischen Romane verstauben zur Zeit nur, und schreien nach Aufmerksamkeit.
 
Cecilia Ahern habe ich gleich mal angefangen. Das klang nach einem machbaren Buch - und bisher liest es sich ganz ok. Es ist definitiv kein Buch, was ich nochmal lesen werde, eher aussortieren.  
Advertisements

4 Gedanken zu “Notiz zur Challenge: Sub-Abbau

  1. Ich habe „Seelen“ von Stephenie Meyer auch auf meiner 12-Bücher-SUB-Abbau-Liste.^^ „Drei Wünsche hast du frei“ hast du in ein paar Stunden durch und Ken Follets Thriller sind auch immer toll! Ich bin ja sooo gespannt, ob ich alle meine 12 Bücher schaffen werde.^^

    Ich wünsche uns aber viel Erfolg!

    LG
    Kathi

    Gefällt mir

  2. Ich kann man dich da nur anschließen: 'Drei Wünsche hast du frei' ist richtig toll und das kann man locker an einem Tag runterlesen 🙂
    'Seelen' von Stephenie Meyer hat mir auch sehr gut gefallen.
    LG

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s