Lesezeichen zu "Sträflingskarneval" + Gewinnspiel

Ende Juni habe ich euch bereits meine Schmuckkreationen gezeigt.

Davor habe ich lange Zeit das Projekt „Sträflingskarneval“ betreut und Elas Schmuckkästchen hat es bereits vorgemacht: Das Lesezeichen zum Buch.

Jetzt habe ich hier exklusiv DREI Lesezeichen, die in ihrer Art einzigartig sind und so auch nie wieder gemacht werden. Jedes Einzelstück passt zum Buch „Sträflingskarneval“ von Annette Eickert – farblich und mit dem Anhänger (Handschelle und Pistole und Schlüssel).

Das Stück verkaufe ich hier für 6,50 €. Ich verkaufe weder gewerblich noch habe ich einen Shop. Es sind wirklich Einzelstücke, die es so nie wieder geben wird.

Kaufinteresse bitte an Readandbeyourself@gmail.com . Durch einen Klick auf die Bilder werden sie größer.

Zu haben sind  Nummer 2,3 und 5. Als Anhänger sind bei Nr. 2 Handschellen, bei Nr. 3 Handschellen und eine Pistole und bei Nr. 5 (siehe Bild oben links) ebenfalls Handschellen und Pistole.

farblich abgestimmt!

Und weil die Lesezeichen sich auch gut im Buch machen, verlose ich das gleich dazu. Ihr müsst dazu keines der Lesezeichen kaufen, sondern einfach nur einen Kommentar hier hinterlassen und mir im Gewinnfall eure Adresse zukommen lassen. Bis zum 5.8. könnt ihr teilnehmen, in der Woche darauf wird verlost.

Der Gewinner erhält also ein Buch „Sträflingskarneval“ und das Lesezeichen mit der Nummer 4 (schwarz-weiße Version).

Advertisements

11 Gedanken zu “Lesezeichen zu "Sträflingskarneval" + Gewinnspiel

  1. WOW – Die Lesezeichen sehen super aus…. :))
    Gut gemacht…. *s*

    Ich würde ja gerne an der Verlosung teilnehmen, aber das wäre anderen gegenüber ungerecht, da ich ja noch auf ein signiertes Exemplar von der Autorin selbst warte – Und da eins gewinnen zu wollen, wäre ja gemein…. Dann hätte ich ja zwei… *lach*

    Aber ich drücke allen, die teilnehmen, die Daumen… 🙂

    LG!

    Gefällt mir

  2. Ich find solche Lesezeichen ja echt klasse. Bin leider nicht so kreativ dadrin :-).
    Das Buch sieht super aus und der Titel hört sich nach mehr an, ich würd gerne teilnehmen 🙂

    Liebe Grüße
    Nancy

    Gefällt mir

  3. Liebe Lisa, vielleicht ja ein andermal 😉

    Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme, ich lose in den kommenden Tagen aus – dann bitte genau aufpassen, damit ich die Adresse bekomme.
    Wer kein Glück hat, kann sich ja eines der anderen hübschen Exemplare kaufen 😉

    Gefällt mir

  4. Liebe Sandra,
    auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön für den Gewinn. Ich kann nun bald ein spezielles AAVAA-Regalbrett einweihen. Und dein Lesezeichen wird als Bonus in dem gewonnenen Buch stecken.

    LG Anja Ollmert

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s