SUB Abbau im Juli

Im Juli hat uns Crini wieder mal Buchkauffrei auferlegt. Da mein SUB (Stapel ungelesener Bücher) echt riesig geworden ist die letzten Monate möchte ich das diesen Monat auf jeden Fall schaffen.

Als Ansporn habe ich mir auch zwei Belohnungen überlegt.

Wenn ich den ganzen Monat keine Bücher kaufe, darf ich mir im August „Die Bestimmung“ von Veronica Roth kaufen.

Wenn ich es schaffe, mehr als 15 Bücher zu lesen, kaufe ich mir den Jane Austen-Schuber.

Und außerdem habe ich diesen Monat eine Must-Read-Leseliste:
– Julianna Baggot: Memento Die Überlebenden
– Elisabeth Hoyt: Wild wie mein Verlangen
– Lilly Grünberg: Dein
– Blackout
– Der Mond des Styx
– Chris Adrian: Die große Nacht

Drückt mir also die Daumen! 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu “SUB Abbau im Juli

  1. „Die Bestimmung“ ist es wert, halte durch 🙂 Ich drück dir die Daumen.
    Ich denke, ich werde diesen Monat die Vorgabe nicht schaffen. Hab schon zwei Bücher gewonnen und das zählt ja vermutlich auch schon. *seufz*

    Gefällt mir

  2. @Sandra, eines wäre noch aus dem Juni, aber das andere ist eine Leserunde, wo ich einfach bei der Bewerbung gepennt und nicht mehr dran gedacht habe ^^ Naja, kann man nichts machen 🙂 Ich bleibe für mich trotzdem so weit es geht buchkauffrei, auch wenn ich kein Los bekomme.

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s