Mal was anderes – was ich sonst so mache

Diesen Monat bin ich nur määääßig zum Lesen gekommen und ich möchte das Blog kurz nutzen, um zu zeigen warum.

Einige von euch kennen bereits meine Bilder bei Facebook, als ich den ersten Schwung Ohrringe gemacht habe. Mittlerweile habe ich noch einige mehr gemacht und verkaufe sogar Schmuck.

Bis dieser aber bei Dawanda oder sonstwo verkauft werden kann, mache ich das aber nur privat – ihr kommt jetzt in den exklusiven Genuss, zu sehen was ich gemacht habe.

Hier sind meine aktuellen Kreationen. Die Ketten und Armbänder sind nach Anleitungen aus Büchern, die Ringe (und die großen Ohrringe) nach dem Kurs bei Tina von Seeperlen und die Ohrringe Eigenkreationen.
Die Bilder werden noch größer, wenn ihr sie anklickt.

Blaue Kreationen mit Perlen, rechts goldene Varianten mit rosa

Meine Kreationen der letzten Wochen, ein Armband fehlt

In der Mitte das Swarovski-Herz

Verschiedene Ring-Versionen mit Stein, Knotentechnik und vorne mit RAW, offene Version unten links ist der Peyote-Stich

Die fertige Kette (auch auf den Bildern oben) und drei umperlte Holzkugeln, die ich NICHT verkaufe.

Ich fertige auch Wunschfarben. Preise sind individuell. Auf Wunsch kann ich ein Farbbeispiel zusammenstellen. Bitte beachtet, dass ich nicht gewerblich verkaufe, sondern nur Schmuck als Hobby mache.
So, morgen geht es wieder um Bücher 🙂

Advertisements

7 Gedanken zu “Mal was anderes – was ich sonst so mache

  1. Unterschiedlich. Die Ohrringe sollten bis zu 4 Stunden dauern, dauerten etwa so 3 Stunden (mit Verziehrung). Je besser ich die Technik beherrsche und je ruhiger die Umgebung ist, desto schneller.
    Die Holzkugel zB dauerten bei zwei Folgen LOST etwa anderthalb Stunden 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich finde das ein ganz ganz tolles Hobby! 🙂 Da sind wirklich ein paar Schmuckstücke dabei, besonders die Ohrringe haben es mir angetan 😀

    Liebe Grüße
    Marleen

    Gefällt mir

  3. @Mini & Sabine: Ohrringe machen mir auch am meisten Spaß, weil man die mit allem kombinieren kann. Armbänder und Ketten dauern mir oft zu lange. Ein paar Perlchen auf ein Stäbchen geschoben und mit Haken versehen geht wesentlich schneller 😀

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s