[Neu im Regal] Mai

Der Mai war bescheidener als der April… naja ein bisschen 😉 Im Rahmen des SUB ABBAU EXTREM durfte ich 6 Bücher neu haben. Also wurden diesmal alle Neuzugänge, die von uns selbst geplant waren. Also auch Rezensionsexemplare und Gewinne.

Gut fing schonmal an, dass ich seit langer Zeit mal wieder ein geliehenes Buch gelesen habe. Die liegen meist so lange bei mir rum, dass ich mich das schon gar nicht mehr getraut habe…
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ von Rachel Joyce fand den Weg in meine Wohnung und schnell wieder hinaus, zurück zu Franziska 🙂

Vom Piepmatz Verlag bereits im April angekündigt durfte ich „Leseblüten Band 8 – Muttertag 2012“ lesen. Rezensensiert ist es auch.

Meine 6 erlaubten Bücher waren diese hier:
Mylady spielt gefährlich“ von Elizabeth Hoyt, weil ich die Autorin toll finde und das schon länger haben wollte. „Es.Tut.Mir.So.Leid.“ von Ann Dee Ellis habe ich schon eeeeeeewig auf der Wunschliste stehen. Wenn es mir nicht gefällt kommt es wieder weg.
Wie erobert man einen Duke“ von Julia Quinn füllt eine der Lücken in der Reihe der Bridgerton-Bücher. Ich hab echt Angst, dass man die nach und nach nicht mehr bekommt.
Erzähl mir von der Liebe“ von Beate Teresa Hanika ist das zweite Buch dieser Autorin, weil sie echt super schreibt!

Neben den Büchern von Amazon oben habe ich diese beiden mal wieder bei einer Bloggerin erworben (danke Vanessa 🙂 ). „Wasser für die Elefanten“ hat mich gereizt und „Suche Mann, biete Hund“ war seit Dezember auf der Wunschliste.

Bereits im April angefragt und nun angekommen ist „Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden“ von Myra McEntire. Von vielen bereits angekündigt hab ich mich riesig drauf gefreut! Ebenso „Lord Stonevilles Geheimnis“ von Sabrina Jeffires, das ich sofort verschlungen habe. Das war bereits im April angedacht.

Ebenfalls endlich kam „Finding Sky: Die Macht der Seelen“ von Joss Stirling, wozu ihr meine leider negative Meinung schon nachlesen könnt.
Und eine schöne Überraschung war „Suche Köchin: Biete Liebe“ von Susan Mallery, das mir Amazon spontan statt im Juli schon im Mai zuschicken konnte. Da war jemand schnell im Verlag 🙂

Von Elysion Books hab ich noch zwei hübsche Neuerscheinungen bekommen, die mal wieder Special Interest sind, aber deswegen genaus so super geschrieben sein können 🙂 „Dein“ von Lilly Grünberg und „Sex.com“ von MeliDeluxe.

Tja, und dann kamen die „verbotenen“ Bücher… Ich bin also erneut gescheitert und habe diesmal auch nichts weiter aussortiert, weswegen mein SUB nur gestiegen ist.
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ ist nun auch mein Eigentum (vom Verlag als Dankeschön für die Rezension bekommen, wie in der Aktion angekündigt).
An „Sex and the Kitty“ konnt ich einfach nicht vorbeiscrollen, und hab es auch bestellt. Sonderlich gut fand ich es aber nicht, mehr dazu später. „Memento Die Überlebenden“ wird auf vielen Blogs besprochen, also hab ich das auch als Rezensionsexemplar angefragt.

Über Wir Lesen gab es auch noch ein Rezensionsexemplar: „Engel lieben gefährlich“ von Kristina Günak kam wie gerufen, weil ich die Autorin auch auf der LoveLetterConvention sehe, und somit endlich mehr als eine Autorin auch über ihr Buch kenne…

Und mein Freund hat mir leichtsinnigerweise angeboten, für mich bei Amazon mitzubestellen. Also kam auch noch „Das Werk der Bücher“ von Stephan Naumann dazu, das schon eeeeeeewig (etwa ein halbes Jahr) auf dem Wunschzettel wartet 😀

Und bevor der Juni begann musste ich noch P.C.Cast haben: „Gekrönt“ führt meine Reihe fort.
Und „Das göttliche Mädchen“ von Aimeé Carter wanderte auch zu mir.

Und nach zig Besuchen bei Tchibo habe ich endlich die Sonderausgabe von Gabriella Engelmanns „Eine Villa zum Verlieben“ im Doppelband mit „Inselzauber„.

So war der Mai wieder voll von Bucheinkäufen aber auch vielen Geschenken *hustRezensionsexemplaren* … der Juni sollte sich da etwas einschränken. Wers glaubt…

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s