Welttag des Buches – Ich verteile mit!

So einige haben ja schon ihre Bilder gepostet und über die Verschenkung ihrer Bücher gesprochen.
Morgen gehen dann auch einige Bücher von mir auf die Reise.
Am Dienstag habe ich bereits das große schwere Paket abgeholt, was mir zum Glück auf halber Stecke von meinem Freund abgenommen wurde :*

Mein Wunschbuch war „Stolz und Vorurteil“ von Jane Austen.

Zuhause war das Auspacken super spannend. Von einer Kollegin hatte ich schon „Chuzpe“ bekommen und wollte nun wissen, welches Cover für mein Buch ausgewählt wurde 🙂

Sind sie nicht schön? Leider hatten zwei kleine Dellen im Cover, muss wohl bei der Verteilung jemand gegen gekommen sein. Aber sonst sind alle in einem tollen Zustand und machen hoffentlich morgen viele Leute glücklich!

Ein paar Bücher sind noch auf Halde hier. Falls also jemand das Buch schon eeeeeeeewig sucht und super gerne haben möchte, kann mir seine Adresse per Mail schicken 🙂

Edit: Jetzt sind sie alle weg – viel Spaß euch mit den Büchern 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Welttag des Buches – Ich verteile mit!

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s