Gemeinsamer Lesesamstag am 07.April 2012

Gemeinsam mit Annette Eickert werde ich heute mal ein bisschen was weglesen.
Der Tag war zwar noch ein bisschen anders geplant – ich komme erst jetzt dazu weiterzulesen, aber dafür sind Feiertage ja auch da 🙂
Interessenten können natürlich auch noch posten und mitmachen, oder ihr schreibt einfach als Kommentar unten, was ihr gerade so lest – oder wie ihr den Samstag verbringt 😉

13:10 Zur Zeit lese ich noch an BZRK, aktuell auf Seite 278.
Das Buch lese ich im Rahmen der lovelybooks-Leserunde.

Ich seh grad, dass es auch eine Leserunde zu Starters gibt, da klink ich mich vielleicht nachher auch noch ein ^^ Geplant ist nachher auch noch „Der Hodscha und die Piepenkötter“.

13:51 Noch 90 Seiten von BZRK, dann muss ich laaange auf Band 2 warten…

15:05 Was für ein abgedrehtes, spannendes Buch! Jetzt brauch ich was normales… Aber erstmal gibt es was leckeres zu essen: Kartoffelsuppe mit Hackfleisch und Zucchini 🙂

22:00 Hoppala 🙂 Aus einem geplanten kurzen Nachmittagsschläfchen wurde dann ein Abendschlaf mit anschließendem Spaziergang mit Hund und gemütlichem Fernsehabend ^^ Nun ja, jetzt hab ich Breaking Dawn auch gesehen und kann mich entspannt dem neuen Buch widmen 🙂

23:55 Der Tag ist schon wieder rum, und ich bin gerade mal 40 Seiten weiter. Nun mache ich noch eine Runde mit dem Hundi und dann kuschel ich mich ins Bett. Da mein Herzblatt heute Nacht noch woanders ist, habe ich alles jede Menge Ruhe und Platz ^^
Gute Nacht und frohe Ostertage!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gemeinsamer Lesesamstag am 07.April 2012

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s