Challenges-Endspurt 2011

Der Reading Countdown 2012 geht in den Endspurt. Weil ich die ganze Woche unseren Junghund an der Seite hatte, bin ich leider sehr wenig zum Lesen gekommen – meine Lektüre auf dem Arbeitsweg zum Beispiel hat stark gelitten, weswegen ich nur mit Mühe gestern ein dickes und ein dünnes Buch beenden konnte.
Aktuell sieht die geplante Liste bis zum Jahresende so aus:

1. Ynsanter I Seele des Feuers – Annette Eicker
2. Dìonàrah Das Geheimnis der Kelten – Aileen P. Roberts
3. Mein sündiger Engel – Elisabeth Hoyt
4. Das Sekretärinnenspiel (Office Escort) – Lilly Ann Parker
5. Die Gebeine von Avalon – Phil Rickman
6. Die Pfeiler der Macht – Ken Follett (angefangen)
7. Der Kuss des Spions – Connie Brockway
8. Kaffee oder das Aroma von Liebe – Capella.
10. Lamento – Maggie Stiefvater
11. total royal Die Höhen und Tiefen der Poppy Montague […] – Grace Dent
12. Was bisher geschah – Loel Zwecker (angefangen)
13. Die Legende von Sigurd und Gudrún – Tolkien (angefangen)
14. Die eiserne See Wilde Sehnsuch – Meljean Brook
15.Fabelheim Die Schattenplage – Brandon Mull
16. Sternenstaub Vier Geschichten zum Advent – Sophie Schaube
17. LeseBlüten Weihnachtszauber – Anthologie (angefangen)
18. Unter deinem Stern – Viktoria Connelly

Der SUB-Abbau wurde natürlich durch Medimops wieder zunichte gemacht, weil ich einfach gleich 5 Romane von Mary Janice Davidson kaufen musste – ich will sie aber alle zeitnah lesen (wie immer, ja ja…)

Für die Kurzzeitchallenge Seitenkampf habe ich bis gestern Abend 1966 Seiten gelesen – immerhin schon 7 Bücher, und vier sind angefangen.

Kurzfristig habe ich mich noch bei der X-Mas Challenge 2011 eingeklinkt, für die ich schon drei Bücher gelesen habe 🙂

Ziel: 4 Bücher
Bisher gelesen:
1. Leseblüten Weihnachtszauber 2011 – Verschiedene
2. Mein sündiger Engel – Elisabeth Hoyt
3. Sternenstaub – Sophie Schaube

Die MIRA-Challenge läuft ereignislos weiter. Ich komme nicht dazu, weiter zu rezensieren…

Dafür ist das Monthly Theme zur Hälfte geschafft:

1. Frühling: ein Buch, das im Frühling gekauft wurde
„Die Henkerstochter und der schwarze Mönch“ Oliver Pötzsch


2. Sommer: ein Buch, mit einem sommerlich, fröhlichem Cover
„Jagdsaison für Märchenprinzen“ Gabriella Engelmann (gelesen)
 
3. Herbst: ein Buch, das im Herbst erschienen ist
„Was bisher geschah“ Loel Zwecker

4. Winter: ein Buch, das inhaltlich zum Winter/Weihnachten passt
„Sternenstaub“ Sophie Schaube (gelesen)

Weiterhin ist alles aktuell und überschaubar auf der Challenge-Seite.

Advertisements

3 Gedanken zu “Challenges-Endspurt 2011

  1. Ich finde, du bist doch ganz gut dabei und wenn die nächsten Wochen bei dir nicht allzu stressig werden dann dürfte es auch noch machbar sein – auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass du es schaffst!
    liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Hey Melanie,
    in der Tat bin ich gut im Lesefluss – trotz einem sich anbahnenden Megaprojekt ^^ Aber irgendwie will ich auch noch ein bisschen was 2011 mitnehmen, weil das Jahr kommt nie wieder *seufz*
    Wir packen das, nicht?

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s