Auslosung Cover-Gewinnspiel

Ticktackticktack… so lief die Uhr für mein erstes Gewinnspiel ab 🙂

Sehen konntet ihr nur Ausschnitte aus den Bildern – und hier nun das ganze Cover:


„Wen die Götter küssen“ von Lesley Lokko
Beschreibung von Amazon:
Die beiden Halbschwestern Amber und Paola hassen sich und sind wild entschlossen, niemals irgendetwas zu teilen – weder Mann noch Tisch und schon gar nicht das Bankkonto ihres vermögenden Vaters. Doch genau wie ihre Mütter vor zwanzig Jahren fordert das Schicksal auch Amber und Paola heraus, sich den Platz an der Seite des Mannes, den sie lieben, zu erobern. Koste es, was es wolle …


„Sushi für Anfänger“ von Marian Keyes
Kurzbeschreibung von Amazon:
Die ehrgeizige Moderedakteurin Lisa ist stinksauer, als sie von London in das nasskalte Dublin versetzt wird. Sie tröstet sich mit Sushi, ihrem Chef und damit, ihre Kolleginnen zu drangsalieren.

„Damit du weiterleben kannst“ von Sabine Wöhlke und Lutz Doyé
Kurzbeschreibung von Amazon:
Nierentransplantationen gehören zu den am häufigsten durchgeführten Organübertragungen überhaupt. Als Organspende kann sie auch von lebenden Spendern gegeben werden. Ein Buch, das eine bislang wenig beachtete Seite der Organspende zeigt.
 
Und zu gewinnen gab es ja das tolle Buch „Zwillingsblut“ von Jennifer Schreiner und das Impulskästchen „100 xWärmendes für die Winterzeit“ aus dem Lutherischen Verlagshaus.
NIE hätte ich zum Schluss noch mit der regen Beteiligung gerechnet, sodass tatsächlich 15 Lose im Topf lagen 🙂

Die drei eingesandten Geschichten waren ganz hübsch:
– die Füße und die Tüten erinnerten an Shoppingsüchtige und eine Liebesgeschichte, um diese Sucht in den Griff zu bekommen.
– die Sonnenbrillen wurden mit einem Mord assoziert, bei der eine Tochter am Pool betäubt wird und die Mutter entführt.
– aber die Sonnenbrillen wurden auch mit einer schönen Liebesgeschichte verbunden wie wir sie aus Frauenromanen kennen.

Und was ihr alle sicher sehnlich erwartet: die Auslosung!

*spannende Musik*
*Glücksfee wühlt im Haufen*

Gewonnen haben:

„Zwillingsblut“ von Jennifer Schreiner: Rachel
„Wen die Götter küssen“ von Lesley Lokko: Katie
„Sushi für Anfänger“ von Marian Keyes: Sugarandroses
„Damit du weiterleben kannst“ von Sabine Wöhlke: Katja
„100x Wärmendes für die Winterzeit“: Franziska

Glückwunsch!

Vielen vielen Dank für eure Teilnahme, den Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern (die morgen zur Post gehen) und den anderen viel Glück fürs nächste Mal. Ich mache nochmal ein Gewinnspiel – versprochen!

Advertisements

3 Gedanken zu “Auslosung Cover-Gewinnspiel

  1. Wow, das ist ja toll! Ehrlich gesagt habe ich noch nie ein Buch gewonnen (von Reziexemplaren von vorablesen mal abgesehen), das freut mich dann doppelt und dreifach. 🙂
    Einen erotischen Vampirroman habe ich noch nie gelesen, das wird dann auch eine Premiere.
    Vielen Dank!

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s