Leseliste Dezember


Weil ich im Dezember noch eine ganze Menge Bücher ablesen möchte, starte ich in den Dezember mit einem kleinen „Stapel“ 🙂
– „Fabelheim Die Schattenplage“ Brandon Mull
– „Sternenstaub Vier Geschichten zum Advent“ Sophie Schaube
– „Leseblüten Weihnachtszauber 2011″ Anthologie
– „Teufelskreise“ Linda Robertson
– „Was bisher geschah“ Loel Zwecker
– „Die Eiserne See Wilde Sehnsucht“ Meljean Brook
– „Die Henkerstochter ud der schwarze Mönch“ Oliver Pötzsch

3 von den Büchern haben oberste Priorität, aber ich verrate nicht, welche 😉 Alle haben schöne Geschichten, und ich freue mich auf alle. In Hannover (dieser Stapel liegt in Hamburg) sind noch ein paar andere Bücher, die auf die Leseliste gehören – aber die habe ich gerade nicht im Kopf.

Für das Monthly Theme habe ich die Bücher einsortiert, aber ich finde einfach kein Buch für den Sommer. Keines meiner Cover ist fröhlich ^^ Vielleicht findet jemand ein Buch auf meinem SUB, was ein sommerlich fröhliches Cover hat?

1. Frühling: ein Buch, das im Frühling gekauft wurde
„Die Henkerstochter und der schwarze Mönch“ Oliver Pötzsch

2. Sommer: ein Buch, mit einem sommerlich, fröhlichem Cover

3. Herbst: ein Buch, das im Herbst erschienen ist
„Was bisher geschah“ Loel Zwecker

4. Winter: ein Buch, das inhaltlich zum Winter/Weihnachten passt
„Sternenstaub“ Sophie Schaube

tbc.

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s