Zwischenstand Challenges

Der November neigt sich dem Ende zu, und ich möchte ein kurzes Update zu meinen Fortschritten geben. Aktuell sind mir einige hübsche Bücher ins Haus geflattert, die ich am liebsten alle auf einmal lesen würde 🙂
Die Zeit, die ich zum Lesen habe, macht es aber nur bedingt möglich, deswegen habe ich 3 Bücher akuell auf dem Stapel, die unbedingt diesen Monat noch beendet werden sollen.

Im November nehme ich an zwei Kurzzeitchallenges teil, der „JungGegenAlt“ Challenge von Myriel und der „Montly Theme“ Challenge von Itsallaboutbooks.

Für das TEAM ALT habe ich heute gerade das 5. Buch gelesen und ja, es tut mir furchtbar leid, aber ein Buch geht leider an das gegnerische Team. „Die Gebeine von Avalon“ konnte einfach nicht warten, zu sehr wollte ich das Buch lesen…

Die Challenge „Back to school“ im Rahmen des „Monthly Theme“ läuft auch halbwegs gut. Geplant waren vier Bücher, am dritten lesen ich gerade, zwei Rezensionsen sind auch schon geschrieben. „Kaffee oder das Aroma von Liebe“ schaffe ich wohl nicht mehr.

Für die MIRA Challenge habe ich gerade das zweite Buch in Arbeit.

Zurzeit lese ich noch

-„Lamento“ Maggie Stiefvater (wunderbares Buch!)
-„Dìonàrah Das Geheimnis der Elfen Band 1“ Aleen P. Roberts (wobei ich ernsthaft überlege, aufzugeben weil es so furchbar ist…)
– „Mein sündiger Engel“ Elisabeth Hoyt (herrlich!)
– „Ynsanter I“ Annette Eickert (zieht sich ein bisschen, aber ich liebe die Geschichte)

Und noch eine kleine Randnotiz: Zukünftig werden auch einige Rezensionen von mir bei „Wir lesen“ erscheinen 🙂 Schaut doch dort auch mal vorbei!

Advertisements

2 Gedanken zu “Zwischenstand Challenges

  1. Von Dionarah Band 1 war ich auch furchtbar enttäuscht, es hätte sooo schön sein können. Und glaub mir, egal, an welcher Stelle du gerade bist, es wird einfach nicht besser… O_o

    LG
    Kathi

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s