[Challenge] Reading-Countdown 2012

Zum Jahresende wird viel gelesen, denn viele von uns sind ja in froher Erwartung von buchigen Weihnachtsgeschenken…
Dafür hat die Kari von El Tragalibros sich eine Challenge ausgedacht, die uns bis Silvester begleiten soll.

Gemeinsam erstellen wir Listen, die unsere Bücher zeigen, die wir bis Silvester unbedingt noch lesen wollen. Der SUB soll sozusagen frisch und unbelastet ins neue Jahr starten.

Von Kari:

Warum?

Der Reading-Countdown steht natürlich ganz groß unter dem Stern des SuB-Abbaus. Falls ihr Lust habt auch eine kleine (oder große) Leseliste für die restlichen Tage des Jahres 2011 anzulegen (oh ja, das Ende naht!), um euch vielleicht zu motivieren bestimmte Bücher noch dieses Jahr auszulesen. Oder wenn ihr einfach nur einige Bücher schriftlich festhalten wollt, damit sie euch nicht zwischen euren Stapeln ungelesener Bücher entwischen, dann macht mit beim Reading-Countdown 2012.

Das Ziel ist es einfach Spaß beim Lesen zu haben, dabei den SuB zu verkleinern (zumal Weihnachten doch meist die eine oder andere Buchüberraschung bereit hält) und gemeinsam das Ende des Jahres lesend/hörend zu verabschieden.

Meine Liste ist noch relativ kurz, wird aber dann auf der Challengeseite aktualisiert. Mein persönliches Ziel sind 15 Bücher (am wunderbarsten wären natürlich die 120 dieses Jahr, aber da komme ich wohl nicht mehr hin).

1. Ynsanter I Seele des Feuers – Annette Eicker
2. Dìonàrah Das Geheimnis der Kelten – Aileen P. Roberts
3. Mein sündiger Engel – Elisabeth Hoyt
4. Das Sekretärinnenspiel (Office Escort) – Lilly Ann Parker
5. Die Gebeine von Avalon – Phil Rickman
6. Der 3. Zwilling – Ken Follett
7. Der Kuss des Spions – Connie Brockway
8. Kaffee oder das Aroma von Liebe – Capella
9.
10….
11….
12….
13….
14….
15. …

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s