[Notiz zum Buch] Süßer die Glocken…

Elysion Books
1 Auflage 2011
ISBN: 978-3-942602-12-9
Preis: € 9,90; Broschur

1. Satz:
„Victoria, warte!“

Rückseitentext:
In 16 sinnlichen Kurzgeschichten über besinnliche Feiertage, prickelnde Adventsmomente und überraschende Geschenke, erzählen deutsche Autoren und Autorinnen von lustvollen Nikoläusen, unartigen Weihnachtselfen und einer ganz neuen Art von Knecht Ruprecht.
Begleiten Sie Inka Loreen Minden, Olga Krouk, Emilia Jones, Antje Ippensen und viele andere zu aufregenden Backstunden, verführerischen Ausflügen in den Schnee, begegnen Sie nekcischen Festtags-Engeln und einem sehr verführerischen Weihnachts-Dieb.
Ein hartes bis zwartes Lesevergnügen zum Verschenken, Alleinlesen oder Gemeinsam-Genießen.

Eigene Notiz:
Was man an Weihnachten alles anstellen kann, hätte ich nicht gedacht. Prickelnd erotisch erlebt der Leser in den 16 heißen Kurzgeschichten eine Vielfalt an Sinnlichkeit, dass es nur so schmilzt. Ob unartig oder brav, jeder bekommt ein Stück vom (Liebes-)Kuchen.

Erotische Bücher lese ich sehr selten, dennoch habe ich mir von den Kurzgeschichten viel versprochen. In eine Kurzgeschichte passt so viel mehr Aufregung und Abenteuer hinein, als eine lange, ausladende Geschichte (die vielleicht in einem Höhepunkt endet…).
Und in „Süßer die Glocken…“ ist jede Geschichte so unterschiedlich und doch so erotisch, wie ich es erwartet habe. Ob in einem Zug, als verkleideter Weihnachtsmann oder mit unmoralischen Angeboten bei einer Feier – verschiedenste Situationen rufen die Leidenschaft hervor!

Schön finde ich, dass es einige neue AutorInnen gibt, die zum ersten Mal eine Kurzgeschichte beisteuern. Aber auch alte Erotiknasen sind unten den AutorInnen. Bekannt sein dürften vor allem Lesern aus dem Elysion Verlag Jennifer Schreiner selbst und Christiane Gref („Triskelion“), aber auch u.a. Emilia Jones (Herausgeberin der Elfenschrift), Antje Ippensen („Fesselndes Geheimnis“) und Inka Loreen Minden („EngelsLust“).

Fazit: Empfehlenswert!

Schau dir AutorInnen persönlich an: Olga Krouks Journal, Thomas Backus‚ Blog

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Notiz zum Buch] Süßer die Glocken…

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s