[Challenge] Mira-Challenge

Kleinbrinas Bücherblog mag den Mira Taschenbuch Verlag – ich auch 🙂 Schon einige Bücher sind von denen in mein Regal gewandert. Ich mag nicht nur den Inhalt, auch die wunderschön angeglichenen Buchrücken und Cover.
Passend zu dieser Liebelei gibt es nun die Mira-Challenge. Innerhalb eines Jahres sollen 15 Mira-Bücher gelesen und rezensiert werden. Lesen wird für mich auf gar keinen Fall ein Problem. Warum, dass seht ihr in meiner Wunschliste für das kommende Jahr unten 😉

Zeit haben wir vom 01. November 2011 bis 31.10.2012.
Einmal monatlich werden die Updates gepostet, und wer am Ende alles gelesen und rezensiert hat, kann sogar etwas gewinnen 😉

Es heißt also, gespannt sein – und fleißig aus dem Mira Verlag lesen 🙂

Meine Leseliste für das Jahr 2012:
Januar erscheint:
Susan Mallery – Stadt, Mann, Kuss
P.C.Cast – Gekrönt

März erscheint:
Susan Mallery – Ich fühle was, was du nicht siehst

April erscheint:
Julia Quinn – Geküsst von einem Duke
Elisabeth Hoyt – Wild wie mein Verlangen

Mai erscheint:
Susan Mallery – Wer hat Angst vorm starken Mann?
Elisabeth Hoyt – Wild wie mein Verlangen

Juni erscheint:
Aimée Carter – Das göttliche Mädchen

September erscheint:
Susan Mallery – Jennissimo

Lang lebe die Verlagsvorschau, die ich auf der Buchmesse mitgenommen habe 😉
Und vorher bekomme ich sicher auch noch ein paar Bücherlein zusammen…

Advertisements

3 Gedanken zu “[Challenge] Mira-Challenge

  1. @Jana: Im Prinzip sind ihre Bücher ziemlich gleich. Aber die sind ja in Amerika nicht alle monatlich erschienen, und werden nun übersetzt. Da hat Deutschland natürlich einen Vorteil.
    Irgendwie sind sie aber doch alle anders, sodass ich einige schon lesen möchte 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s