Neue Kategorie


Liebe Leser und Bücherfreunde,

bei einem Blog, den ich leider gerade nicht mehr wiederfinde, habe ich gelesen, dass sie für mehr Vorstellungen gerade keine langen Rezensionen schreiben möchte, sondern auch Bücher in Kürze vorstellen will.
Ich habe mir die Idee einfach auch selbst mal zu Herzen genommen, und möchte nun Bücher in einer Kurznotiz vorstellen, sogenannt „Notiz zum Buch„.
Nachher wird es die erste Kurzrezension geben.

Eine Punktewertung wird es dabei nicht geben, ich stelle zwar die wichtigesten Fakten vor, und einen Kurzinhalt, aber nur, ob mir das Buch gefallen hat oder nicht.

Bei meiner Monatsstatistik am Ende könnt ihr dann den Wunsch äußern, ob ihr von einer Kurznotiz gerne eine ausführliche Rezension haben möchtet 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s