Buchkauffrei-Update

Liebe Leserschaft 🙂
Erfreulich habe ich festgestellt, dass meine „regelmäßigen Leser“ auf 53 gestiegene sind. Ich danke euch herzlich für das Vertrauen, und dass euch gefällt was ich schreibe. Obwohl ich mir natürlich noch immer ein paar mehr Kommentare wünschen würde 😉 Aber man kann ja nicht alles haben 🙂

Wir befinden uns ziemlich mittig in der Aktion Buchkauffrei, und ich kann stolz sagen, dass ich bisher einen Joker verbraucht habe, und meinen SUB schon um stolze 10 Bücher dezimieren konnte. Ok – es kamen auch 8 neue dazu… aber das ist ja was anderes 🙂

Mein Status also:
Gelesene Bücher: 10
Gelesene Seiten: 4362
SUB: 127
Joker: 2/3

Advertisements

2 Gedanken zu “Buchkauffrei-Update

  1. *mal einen Kommentar da lasse* 😉

    ich finde es ja toll, dass du bei Buchkauffrei wieder dabei bist! ich habe es mir auch lange überlegt, aber es gibt einfach viel zu viele Bücher, die ich grade haben möchte und ich konnte mich nicht überwinden mit zu machen… vielleicht ja beim nächsten Mal.
    ich wünsch dir weiterhin alles Gute bei dem Projekt 🙂
    liebe Grüße

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s