[Abschlussbericht] We read together

Nun sind sie auch schon wieder vorbei, die gemeinsamen Lesetage (wobei wir ja unser Leseverhalten eh immer teilen 😉 )!

Gelesen habe ich insgesamt

4 Bücher (2 beendet, 1 weitergelesen, 1 angefangen)



515 Seiten (ich hab leider vergessen, wieviele Seiten ich nachts schon von „Aus Versehen Prinzessin“ gelesen hatte, deswegen hab ich einfach alle Seiten mitgezählt, war ja am gleichen Tag)

Ca. 11 Uhr Samstag hab ich ganz aktiv angefangen, und um kurz nach 1 Uhr nachts war für mich erstmal Ende – der Tag war dann doch insgesamt recht anstrengend gewesen. Am Sonntag ging es ja noch ein bisschen weiter. Da hab ich dann „Aus Versehen Prinzessin“ beendet und „Die Musenfalle“ angefangen.

Bella hat das so schön zusammengefasst, da möchte ich auch mal zeigen, welche Blogs ich mir so angeschaut habe:

Bella’s Wonderworld

NieOhneBuch

Schmetterlings Literaturreise

Sandras Parralellewelten

Katies Books

Mira Sun

Fazit:

Diesmal hat es wieder richtig richtig Spaß gemacht. Ich mag es, neue Blogs anzuschauen, oder die bekannten zu durchstöbern, und immer auf die Updates zu warten. Zweimal hab ich mir für einen große Runde die Zeit genommen, und fleißig Kommentare hinterlassen. Wir waren wohl alle gut verknüpft 🙂

Direkt nächsten Samstag würde ich nicht nochmal so mitmachen, mit Bloggen und allem drum und dran. Ich les doch jetzt eh in jeder freien Minute… 😉

Jetzt muss ich noch meine Bücher wiegen und morgen ist ja schon der Rezensionen-Schreib-Marathon 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “[Abschlussbericht] We read together

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s