Read together geht weiter

Guten Morgen! Wie ich gerade erfreulicherweise bei Twitter gelesen habe, geht der Lesetag in die Verlängerung! SUPI!!!

11:45 Uhr Seit etwa halb 10 lesen ich ohnehin schon wieder, weil ich das Buch „Aus Versehen Prinzessin“ weiterlesen will. Chris, die Protagonistin, ist jetzt Königin (durch einen absurden Fall – aber passt zum Buch).

Grad bin ich auf S. 302, also ist das Buch fast durch.

Sherlock Holmes hab ich auch noch ein paar Seitchen gelesen, aber das sagt mir grad nicht so zu. Ich denke, ich les erstmal die „Musenfalle“ von Nora Miedler nachher.

Bis 15 Uhr habe ich jetzt Zeit zu lesen da lässt sich einiges schaffen ^^

Advertisements

Ein Gedanke zu “Read together geht weiter

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s