[Live-Bericht] Read together

Und schon ist es soweit. Wir lesen gemeinsam 🙂

Für alle, die nochmal nachlesen wollen, worum es geht, oder mitmachen wollen: Hier ist der Vorbericht von Myriel.

Es ist jetzt 10:45 Uhr, und heute Nacht habe ich noch ein bisschen gelesen – aber das zähle ich jetzt mal nicht.

Damit starte ich mit „Magyria 2“ auf Seite 381, einem knusprigen Frühstück und einer Tasse Kaffee 🙂

13:00 Uhr Mittlerweile hab ich Magyria bis Seite 513 (noch 60 bis zum Ende – Spannung!!!) erkundet, und muss jetzt mit dem Hund raus. Es soll ja keine Langeweile aufkommen 🙂 Außerdem gibt es Lesenachschub, den ich euch gleich noch vorstelle (Danke Hermes^^).

13:37 Uhr ich bin wieder da – und es geht weiter mit einer großen stark verdünnten Apfelschorle. Ist es bei euch auch so heiß?

14:45 Uhr Tolle 192 Seiten habe ich jetzt bei Tageslicht gelesen und bin noch lange nicht ermüded ^^ Hundi liegt brav vor mir auf dem Sessel und macht es noch gemütlicher, trotz der Hitze draußen. Als nächstes nehme ich mir „Der Hund der Baskervilles“ weiter vor, bei dem ich gestern bei Seite 24 aufgehört habe. 224 Seiten hat das Buch, 200 Seiten sollten jawohl heute noch zu schaffen sein. Dann ist auch mein SUB wieder in Ordnung^^

Eben hat nämlich der Hermes-Mann mir noch den zweiten Teil der dreiteiligen, montägigen Amazonbestellung gebracht: „Die Promijägerin“ von Gabriella Engelmann und „Ich vermisse dich jetzt schon“ von Kajsa Ingemarsson. Gestern wurde mir schon „Jagdsaison für Märchenprinzen“, ebenfalls von Gabriella Engelmann, geliefert, und heute oder Montag kommt noch „Schattenblüte“ von Nora Melling. Also genug zu lesen ist da 🙂

Und bei euch so? Twitter ist irgendwie nicht so gut besucht, oder hab ich nur das Gefühl?

17:08 Uhr Der Hund geht mir auf den Keks. Hört nicht, ist unruhig, lenkt ab. Toll. So macht das aber keinen Spaß. Jetzt ist er zum Glück eingeschlafen, nachdem wir ihn eine Weile ignoriert haben.

Sherlock Holmes und der Baskerville-Hund ist irgendwie auch grad total ermüdend. Ich werd mich weiter in „Aus Versehen Prinzessin“ vertiefen, das hatte wenigstens Pepp (hab heute Nacht schonmal angefangen) 🙂 Kennt das jemand? Ich hab bei Franziska Huhnke eine nicht so dolle Rezension gelesen (wenn ich mich grad richtig erinnere – bitte korrigiert mich, wenn das wer anders war), aber bisher find ich das Buch ganz gut.

Status also jetzt:

1 Buch beendet

ca. 240 Seiten gelesen

2 Bücher noch geplant (zumindest weiterlesen…).

22:20 Uhr So, ein bisschen angeschwippst dank Cocktail-Happy Hour bin ich wieder zum Lesen bereit zu Hause 🙂 „Aus Versehen Prinzessin“ macht gut was her – ich mag das Buch!

Advertisements

6 Gedanken zu “[Live-Bericht] Read together

  1. Bei uns ist es tierisch schwül, drückend und zum Mäuse melken. Drinnen ist es nicht kalt genug, man möchte die Sonne genießen, aber draußen ist es unerträglich. Vielleicht sollte ich mich in die eiskalte Wanne legen?
    Wünsche trotzdem noch viel Spaß – hoffe, DHL kommt heute auch noch :/
    LG

    Gefällt mir

  2. Huhu,
    das Wetter ist hier auch böse, da hocke ich lieber freiwillig im kühlen Haus und erfreue mich an den keuchenden Nachbarn, die unbedingt jetzt Rasen mähen müssen 😉

    „Ich vermisse dich jetzt schon“ von Kajsa Ingemarsson, habe ich im letzten Monat gelesen und fand es richtig gut… ich hoffe dir gefällt es auch.
    Die beiden Bücher von Gabriella Engelmann habe ich mir notiert, da werde ich demnächst auch noch ein wenig shoppen müssen.

    LG und weiterhin viel Spaß

    Gefällt mir

  3. @NieOhneBuch: Beide Bücher von Gabriella musste ich leider 2.Hand kaufen, weil es die glaub ich grad nicht 1. Hand gab… aber find ich ja auch nicht schlimm 😀

    @Bella: Deine Statusmeldung ist irgendwie am häufigsten in meiner TL… bei dir kommentieren sie auch wie wild, was? 😉

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s