[Aktion] We ♥ Books #7

Morgen ist es wieder mal so weit:

Myriel und Sandy veranstalten die „We love books“ Lesenacht zum 7. Mal, und ich bin wieder dabei! 🙂 *freu*

Weil mein SUB zwar grad am Sinken scheint (aber Nachschub ist ja bereits unterwegs höhöh), aber weiterhin bearbeitet werden darf, nehm ich mir den ganzen Samstag zum Lesen. Nur Abends sind wir bei einem Essen mit Freunden, aber Essen muss ich ja eh mal.

Und glücklicherweise ist ja Samstag, also muss mein Männe nicht den ganzen Tag schlafen und kann auch mal mit dem Hund raus ^^

Selbstredend gibt es einen Post mit den Fortschritten. Gelesen wird diesmal

Magyria 2 Die Seele des Schattens (Lena Klassen)

und je nachdem, wie sehr mich Lena Klassen fesselt, noch



Der Hund der Baskervilles (Arthur Conan Doyle)

und eventuell noch was leichtes zum Abschluss

Aus Versehen Prinzessin (Mary Davidson)

Das wird ein Spaß 🙂 Getwittert wird wieder mit dem Hashtag #whb – wer also mitmachen will, kann dort lesen was so passiert 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “[Aktion] We ♥ Books #7

  1. Ich habe mir den vorigen Post zu 'read together' gelesen – bin noch in diesem Bereich ein Neuling! – & Lust hätte ich schon, da mitzumachen. Nur leider habe ich da nicht so viele Bücher zum Lesen. Bis jetzt habe ich nur 2 Bücher, die ich zum Lesen da habe: 'Die Teerose' & 'Mottentanz'. 😦 Naja, vielleicht ja beim nächsten Mal.

    Bin gespannt, wie es morgen bei dir ausgeht.:)

    Liebe Grüße,
    Simone

    Gefällt mir

  2. Hey Simone: Zwei Bücher können auch schon anstrengend sein 😉 Beim ersten mal war ich froh, einfach Mal Bücher anlesen zu können, der Welt mitzuteilen „ist nix“ und das wars 🙂

    Aber es wird ja noch öfter einen solchen Lesetag geben, also kannst du dir jetzt anschauen wie es so läuft, und nächstes Mal mitmachen 😉

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s