[Award] Eine Rose am Morgen

Wonder von Wonder’s Bücherkiste hat mir diesen Award verliehen – leider einen Namenlosen Award (der aber mit Bild versehen wurde), aber es ist schön, dass jemand an mich gedacht hat 🙂 Danke dir!



Verbunden sind mit dem Award, dass man 7 Fakten über sich erzählt, und danach den Award weitergibt. Weil ich grad sowieso gedankt habe, geb ich den Award einfach so mal an Ricci von Herzgedanke weiter. Ich weiß, du zeigst deine Awards auch nicht auf dem Blog, aber fühl dich einfach geehrt 😉

Und meine sieben Fakten:

1. Meine Hausarbeit ist weniger spannend als ich dachte (ich mag Cate Blanchet irgendwie doch nicht).

2. Ich liebe es, wenn der Hund wärmend auf meinem Schoß liegt.

3. Kaffee schmeckt mir aus der Tschibo-Maschine besser als von der Melitta.

4. Ich bin Dshinianerin 🙂

5. Hamburg ist meine nächste Wahlheimat.

6. Im Oktober ziehe ich in eine eigene Wohnung (wenn auch noch in Rostock).

7. Wenn ich groß bin, heirate ich meine Spiegelreflexkamera!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s