[Buchpost] Bücher sind großartig!

Heute möchte ich mal DANKE sagen. Danke an die Verlage, danke an die AutorInnen, danke an die Post und danke an die netten Leute in den Pressestellen 🙂

In der letzten Woche kamen sage und schreibe SIEBEN Rezensionsexemplare für mich an (neben meiner Arvelle-Bestellung). 5 davon waren angefragt, eines habe ich gewonnen, und für eins war ich schon vorgemerkt.

Danke also an den MIRA Taschenbuchverlag für Teil 2 der Tales of Partholon Reihe „Verbannt“ von P.C. Cast und „Im Rausch der Ballnacht“ von Brenda Joyce. Danke an den Knaur Verlag für „Sahnehäubchen“ von Anne Hertz. Danke an den KBV Verlag für „Altes Eisen“ von Guido M. Breuer. Danke an das Gewinnspiel bei Claudias Bücherregal, bei dem ich „Die Musenfalle“ von Nora Miedler gewonnen habe. Danke an Gabriella Engelmann für „Inselzauber„. Danke an den vmn Verlag für „Das Meisterstück“ von Christiane Gref.

Außerdem warten noch zwei ebooks auf eine Rezension, Birgit Böcklis „Wunschlos tot„, und eines von Lola Victoria Abco Büchern „Am Ende vom Horizont„.

Also genug Lesestoff für die Kurzzeit-SUB-Abbau Challenge von Myriel und überhaupt Füllung für meine Bücherschränke.

DANKE DANKE DANKE 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “[Buchpost] Bücher sind großartig!

  1. Hallo Sandra!

    Ein ordentlicher Buchzuwachs. Von deinen Buchschätzchen kenne ich nur „Inselzauber“ und „Sahnehäubchen“, mit denen du sicher großen Lesespaß haben wirst. 🙂

    LG,
    Sabine

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s