[Statistik] Juli 2011

Irgendwie ging es scheinbar nicht nur mir so, dass der Juli so schnell rumging. Ich habe schöne neue Bücher bekommen, aber auch viele Bücher gelesen, die endlich wegmussten ^^.

Im Vergleich zu manch anderen Leseratten hier im WEB hinke ich allerdings immernoch hinterher. So viel Ruhe hatte ich aber Ende Juli auch nicht mehr, weil unser Welpe ständig um Aufmerksamkeit bettelt, und im Urlaub vergangene Woche wollte ich mich natürlich auch mit meiner Oma unterhalten, anstatt immernur im Buch zu kleben.

Dennoch hab ich eine für mich schon anständige Zahl zusammenbekommen, und der SUB ist auch nur gering gestiegen ^^

1. Stutenbiss – Milena Moser

2. Der Tanz des Maori – Emma Temple

3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – J.K.Rowling

4. Nachtflügel – Kenneth Oppel

5. Möchtegern – Milena Moser

6. Eine für vier: Aller guten Dinge sind drei – Ann Brashares

7. Eine für vier: Vier gewinnt – Anne Brashares

8. Ich, Prinzessin Elisabeth von England – Carolyn Meyer

9. Eulenflucht – Emily Kay

10. Wer zuletzt küsst, küsst am längsten – Susan Mallery

11. Grenzgänger – Nina Behrmann

Ich komme insgesamt auf 4327 gelesene Seiten, mit einem Bewertungsschnitt von 3,8.

9 neue Bücher sind in mein Regal gewandert, wovon ich „Grenzgänger“ von Nina Behrmann ja schon gelesen hatte. Ein Geschenk und 4 Rezensionsexemplare haben mein Portemonaie geschont 🙂

Mein SUB ist leider hier auf dem Blog immer nur verspätet aktuell, weil ich in Hamburg mein schlaues Büchlein leider nicht dabei habe, und erst abgleichen muss. Leider hab ich auch meine Maus für den Laptop vergessen, und leide furchtbar unter dem blöden Tuchpad, weswegen die Bewertungssterne und Rezensionslinks auch noch nachgereicht werden. Edit 11.8.: Links eingefügt 🙂

So, jetzt beneide ich weiter andere Statistiken ^^

PS: Für alle Gewinnspielhasser: Mein Blog wird 1 Jahr alt – aber es gibt kein Gewinnspiel 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “[Statistik] Juli 2011

  1. Stimmt, ich habe auch das Gefühl, dass der Juli eigentlich erst angefangen hatte und schon war er rum… aber ist das mit den Sommermonaten nicht immer so? *g*

    und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigem!!
    liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Gratuliere zum 1-jährigen Bloggeburtstag. 🙂

    Deine Juli-Statistik ist ganz ordentlich, liebe Sandra. Und der August wird dank der Kurzzeit-Challenge sicher noch besser. 😉

    Liebe Grüße,
    Sabine

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s