[Buchpost] Fantastisch!


Wow, heute wurde ich mit Büchern überschüttet – und weil ich selten SO viele Bücher an einem Tag bekomme, muss ich euch das mal mitteilen 🙂

Neben meiner Literatur für die Uni (weil ich eine Hausarbeit über Königin von Elisabeth von England) kamen zwei Rezensionsexemplare und ein Gewinn von Soleil an 🙂

Grad gestern hab ich noch über den Lyxmonat bei Sandra gelesen, und heute kam „Teufelskreis“ von Linda Robertson an (der Gewinn).
Über die beiden Rezensionsexemplare vom Elysion-Verlag freue ich mich ganz besonders, weil ich bei Grenzgänger mitgearbeitet habe 🙂 Das Buch kann ich nur WÄRMSTENS empfehlen 🙂 (und die Rezension folgt auch!)

Ist das nicht coooooool? Ein weiterer Punkt für den Lebenslauf *jippiii*

Auf Eulenflucht bin ich auch sehr gespannt – Emily Kay hat ja schon sehr viel Werbung bei Twitter gemacht.

Advertisements

5 Gedanken zu “[Buchpost] Fantastisch!

  1. Mensch, cool, das ist ein schöner Punkt im Lebenslauf, würd ich mal sagen!!! Auf deine Meinung zu Eulenfluch bin ich sehr gespannt, denn das Cover finde ich fantastisch, aber ich bin mir noch unsicher, ob das Buch generell was für mich ist!

    LG
    Kathi

    Gefällt mir

  2. Hi Kathi,
    dann werd ich für dich mal wieder extraschnell eine Rezi schreiben 😉
    Darkover Teil 2 ist übrigens auch hochgewandert, und wird demnächst rezensiert – so stay tuned! 🙂

    LG
    Sandra

    Gefällt mir

  3. Hey Soleil,
    ich kann Grenzgänger sehr empfehlen. Es ist leicht geschrieben und mal was anderes in dem Wust von Vampiren und Werwölfen – eine schöne Fantasygeschichte.
    Die Rezension folgt 😉
    Lieben Gruß

    Gefällt mir

  4. *g Als ich erst nur „Grenzgänger“ las, musste ich an ein Buch denken, das ich mal gelesen hab. Das war nur ein Ravensburger (glaub ich) Jugendbuch und es ging um Ost und West in Deutschland. Naja, ganz anders halt.
    Fantasy ist ja (eigentlich – bis auf Ausnahmen) nicht so mein Genre, aber darum geht es ja auch nicht. Ich freue mich einfach riesig für dich!!

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s