Neues zu den 100 Lieblingsbüchern

Nachdem vor zwei Wochen schon die Plätze 1-3 bekannt wurden, verriet Sabrina gestern sogar die ersten 6 Titel der 100 Lieblingsbücher (unsortiert).
Für mich spricht die Auswahl auf jeden Fall nach mangelnder männlicher Beteiligung 😉

Suzanne Collins – Tribute von Panem: Tödliche Spiele
Tolkien – Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Stephanie Meyer: Biss zum Morgengrauen & Biss zum Ende der Nacht
Cassandra Clare: City of bones
J.K Rowling – Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Herr der Ringe war übrigens auch auf vielen der Listen drauf, die ich erhalten habe. Es können aber noch mehr Listen werden!
Wer hat noch nicht, wer will nochmal? (Readandbeyourself@gmail.com)

Advertisements

2 Gedanken zu “Neues zu den 100 Lieblingsbüchern

  1. @C.: Ich bin sehr gespannt, wie dein Gewinnspiel ausgeht (Bitte zeig mehr Bilder!)
    Bei meinen Einsendungen ist es übrigens 50/50 – genau die Hälfte der Listen stammt von Männern 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s