[Buchpost] Klassiker und GESCHENKE!

Obwohl ich dieses Jahr zum Geburtstag nur ein Buch bekommen habe (ganz ohne geht es ja nicht 😉 ), wurde ich dennoch beschenkt, was mich sehr freut!
Neu gekommen sind heute (endlich ^^) zwei Klassiker, denen ich bei Arvelle nicht widerstehen konnte:

„Alice im Wunderland“ und „Der Hund der Baskervilles“

Außerdem wurden mir drei „Freuenromane“ geschenkt, die mal etwas Abwechlsung in meine Leseliste bringen sollen:

„Das Schweigen des Glücks“ von Nicholas Sparks, „Wassermelone“ von Marian Keyes und „Die Herrin der Träume“ von Sara Sef. Ein dickes DANKE an Frauke, bei der ich mich dafür auch noch revanchieren werde 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Buchpost] Klassiker und GESCHENKE!

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s