Ausnahmsweise

Hach, da wurde mir zum zweiten Mal in kurzer Zeit ein Award verliehen, und auch wenn ich sie nicht weitergebe – sorry, Leute! – kann ich euch das doch nicht vorenthalten.

Bekommen habe ich den Award von „Wir lesen“ und vom C. aus der Schmuddelecke, und mit der Annahme sind drei Fragen verbunden.

1. Wieviele Bücher besitzt du?
Meine Liste ist nicht ganz aktuell, aber ich habe die 450 Bücher wohl letzten Monat überschritten!

2. Seit wann liest du?
Seit ich lesen kann ^^ Also spätestens mit Beginn der ersten Klasse…

3. Wie oft liest du in der Woche?
Unterschiedlich. Ich versuche natürlich, möglichst viel zu lesen, aber zeitlich schaffe ich das freilich nicht immer. Um nicht aus den Geschichten zu kommen, habe ich mein aktuelles Buch immer dabei, und lese vor dem Schlafengehen mindestens 50 Seiten oder ein Kapitel.

Ich danke Annette und C. für die Vergabe des Awards, und gratuliere allen, die noch ausgewählt wurden. Ich ehre Blogs aber lieber, indem ich die Blogs lese und kommentiere 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ausnahmsweise

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s