Ausnahmsweise die Zweite…

Oh weh, da sag ich ausnahmsweise, und muss es gleich nochmal machen…
Die Aktion finde ich aber doch tatsächlich echt gut, und fühle mich geehrt, dass Namensvetterin Sandra mit ihrem Blog auf mich aufmerksam machen will 🙂 Ich hab den Award mal zurückverfolgt, und bin auf echt super Koch- und Essensblogs gelandet 🙂 Wohl verdient: Dieser hier!

Mir wurde dieser Award verliehen (der sogar recht hübsch aussieht):


Zur Annahme gibt es auch Vorgaben, aber ich werde keine Seitenleiste dafür einrichten, und den Award nur nur ausnahmsweise weitergeben, weil jemand wirklich Beachtung verdient!

Neben der Weitergabe ist mit dem Award verbunden, dass ich 10 Sachen über mich erzähle. Damit ihr mal erfahrt, was so neben meinem Bücherwahnsinn so passiert, hier mal 10 ganz andere Details über mich.

1. Ich liebe Käse. Am liebsten würde ich Käse mit Käse überbacken. Jederzeit!
2. Kaffee ist nicht gut für mich, aber schwarzer Tee schmeckt 3 Tage hintereinander irgendwie doof.
3. Mein Hamster hält mich nachts manchmal wach, weil er so sportlich im Rad läuft, und ich mit Schokolade rumsitze…
4. Ich hätte zu gerne eine Katze, aber sie passt nicht in mein Leben.
5. Planzen sterben bei mir eigentlich immer. Aber die Stollig von Ikea hat das wohl noch nicht mitbekommen…
6. Ich liebe Poster, Postkarten und Fotos. Mein Zimmer ist total zugepflastert!
7. Ja, einmal hab ich den Briefträger umarmt – aber in der Sendung waren keine Bücher, sondern was noch besseres! (Ja, ich habe eine Leidenschaft neben den Büchern… ^^)
8. Das Germanistik-Studium ist das beste, was ich je machen konnte. Und mit Geschichte als Beifach war es ein Griff in die Goldgrube des Glücks!
9. Meinen Fitnessstudio-Ausweis hab ich mal verloren, aber erst nach 2 Monaten gemerkt, dass er nicht im Portemonaie ist ^^
10. Ich liebe das Bloggen – und bin dankbar über Kommentare 🙂

Die Ausnahme für die Weitergabe ist der C. aus der Schmuddelecke. Sein Blog macht sich! Mach weiter so, C.! 🙂 (Den Teilnahmekrams kannst du auch bei der anderen Sandra nachlesen 😉 )

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ausnahmsweise die Zweite…

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s