[Buchpost] Arvelle verführt

Obwohl ich diesen Monat schon gefühlte Unsummen für Bücher ausgegeben habe, konnte ich an dem Angebot von Arvelle nicht vorbeigehen:


Fast alle Darkover-Romane von M.Z. Bradley für unschlagbare 3,50 €. Natürlich konnte ich nicht alle nehmen, und habe mir erstmal den Beginn der Reihe bestellt. Band 1 und 13 hatte ich bereits, also kamen jetzt Band 2,2a,2c,4,5,6 und 12 zu mir. Band 3 kommt noch über ebay, und Band 2b war gerade nicht aufzufinden.
Vielleicht beim nächsten Mal 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “[Buchpost] Arvelle verführt

  1. Oh, ich bin ja sooo gespannt, was du zu diesen Romanen sagst! Ich bin ja totale MZB Verehrerin, aber die Darkover Romane sind die einzigen, die ich noch nicht gelesen habe (glaub ich^^). Mich haben irgenwie die vielen Bönde abgeschreckt, da ich ja schon alle Avalon-Bücher gesammelt habe.

    LG
    Kathi

    Gefällt mir

  2. Hi Kathi,
    die beiden Bücher, die ich bisher davon gelesen habe, waren super – ich hätte mir ja sonst nicht so viele neue bestellt 😉 Aber für dich schreibe ich gerne ausführliche Rezensionen, dann kannst du dir ein eigenes Bild machen 🙂

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s