Termine, Termine, Termine…

Der Monat ist schon so weit fortgeschritten… und ich habe bisher wenig hier präsentiert.
Zur Zeit arbeite ich fast jede freie Minute, den Rest der Zeit schlafe ich, esse ich oder versuche meine Uni-Aufgaben zu erledigen.
Mein Lesetempo ist neidisch auf jede Schnecke am Wegesrand, sofern ich überhaupt zum Lesen komme…

Es warten noch drei/vier Rezensionen darauf, fertig getippt zu werden, außerdem halte ich euch noch immer 2 Interviews vor.

Aber in zwei Wochen sehe ich Licht am Arbeitstunnel, und dann kann ich auch endlich wieder mehr lesen 🙂

Hoffentlich verlasst ihr mich bis dahin nicht, und schaut weiterhin mal hier rein – ich les auch hin und wieder noch eure Blogs, versprochen!!!

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s