Buchkauffrei #4

Wie lange geht das Projekt Buchkauffrei jetzt schon? Drei Wochen? Vier Wochen?
Ich hab den Überblick verloren…

Bisher war es gar nicht so schwer. Im März hab ich noch ganz viele Bücher irgendwie bekommen, musste zwar schon zwei Joker hergeben, aber die waren es mir wert.

Mein SUB liegt jetzt immernoch bei 112 Büchern, aber ich lese fleißig und diesen Monat wird es wohl etwas besser werden. Statt nämlich wie seit einigen Monaten am 1. ein Paket zu bestellen, war ich jetzt tapfer und hab die ersten Tage verstreichen lassen.
DAS war irgendwie schwer. Ohne meine monatliche Großbestellung – dafür platz meine Wunschliste aus allen Nähten ^^

Ich sende Kraft und Durchhaltevermögen an die anderen Mitstreiter da draußen 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s