[Post] Leseblüten-Lyrik

Ach, da freut man sich doch wenn der Postbote einen weckt 🙂 Und zum Glück hab ich Mitbewohner, die auch immer auf Post warten, dass ich mich nicht aus dem Bett schälen musste.

Dennoch landete das Paket natürlich bei mir, und was war es – Jaaaaa, die Leseblüten Lyrik!!!


Damit bin ich jetzt offiziell Autorin *kicher*

Für all diejenigen, die jetzt denken „das will ich auch“ – die Leseblüten Lyrik könnt ihr hier kaufen. Ich freu mich jetzt auf schöne Gedichte!

Advertisements

3 Gedanken zu “[Post] Leseblüten-Lyrik

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s