[Buchkauffrei] #1

Heute ist Tag 1 der kauffreien Zeit. Um Mitternacht haben wir uns bei Twitter schon gegenseitig bemitleidet, und urplötzlich war das Verlangen nach einem Bücherkauf da – was man nicht haben kann, will man umso mehr… wie immer.

Mein SUB beträgt heute noch 111 Bücher, morgen werden aber 2 weitere Bücher kommen, außerdem habe ich noch eines angefragt, was im April erscheint.
Mit den Büchern morgen starte ich also mit einem SUB von 113.

Mein selbstgesetztes Ziel sind mindestens 20 Bücher zu lesen, und selbstverständlich auch zu rezensieren. Übernächste Woche trenne ich mich auch noch von einem Buch, und wenn ich nochmal in Ruhe meine Bücherstapel durchgegangen bin, folgen sicher noch weitere.

Joker habe ich noch 3.

Ich halte euch jeden Mittwoch auf dem Laufenden! Auf eine tolle Buchkauffreie Zeit! *schluchz*

Advertisements

4 Gedanken zu “[Buchkauffrei] #1

  1. Okay, du hast auch noch Bücher die dazu kommen! *grins* Dann fühl ich mich schon mal gut!

    aber 113 Bücher ist wirklich kein Vergleich zu meinen 42 Büchern (seit dem Read-a-Thon) sind ein paar dazu gekommen… *hihi*
    Wobei mich deine Zahl sehr beruhigt!

    Darauf das wir es schaffen!

    Gefällt mir

  2. Hallo Sandra!
    Ich mache bei dem Projekt auch mit und mein SuB liegt bei 114 Büchern. 😉 Und gemeinsam schaffen wir das sicher!

    Ich sehe es positiv: So habe ich endlich Zeit, meine wunderbaren SuB-Bücher zu lesen. Und 7 Wochen vergehen sicher schnell. 🙂

    Lg, Sabine

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s