Hier wird bald einiges anders :)

Lasst euch überraschen, liebe Leser und Freunde,
demnächst plane ich ein bisschen umzustrukturieren.

Zum Einen werde ich über die Buchmesse sowohl einen sehr langen Bereicht präsentieren als auch eine hübsche Fotostrecke zusammenstellen (meine Kamera ist quasi jetzt schon in der Ladestation, so aufgeregt bin ich).
Von der Messe bringe ich euch Infos über Autoren und Verlage mit, über Cosplay, Möglichkeiten der Veröffentlichung und Fotos, Fotos, Fotos 🙂

Leider ist mein Blog ja scheinbar noch nicht so bekannt, um in der Liste der deutsche Buchblogger aufzutauchen, aber das möchte ich ändern 😉

Außerdem tut sich was in der Linkadresse, dazu aber mehr, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Auch in der Rezensionsecke gibt es einige Änderungen. Ich versuche meine Rezensionen länger und ausführlicher, informativer zu gestalten. Sind für euch eigentlich auch immer Infos über die Autoren interessant?

Wer freut sich noch auf die Messe? IIIICH freu mich noch auf die Messe 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s