[Buchpost] 2 Tage – 3 Pakete

Weil ich Freitag durch Krankheit ans Bett gefesselt war, und gestern nichts machen konnte, kann ich euch heute erst meine tollen Errungenschaften zeigen:


Endlich endlich habe ich auch Teil 4 von C.L. Wilson im Regal (wobei ich zu meiner Schande gestehen muss, dass ich Teil 3 noch nicht gelesen habe – aber das läuft ja nicht weg 😉 ).

Trotz des negativen Eindrucks vom BlueNaversum musste ich mich „Dìonàrah – das Geheimnis der Kelten“ von Aileen P. Roberts kaufen. Einfach weil der Titel gut klang, und das Cover so hübsch war ^^

„Nick & Norah“ hat auch endlich den Weg zu mir gefunden, ich wusste gar nicht, dass es ein Buch gibt, bin aber ein großer Fan von dem Film.

Auf der Suche nach einem Völkerbuch bin ich über „Die Oger“ von Stephan Russbült gestolpert. Ein deutscher Fantasyautor und ein Buch über Oger – ein Muss für mich 🙂

Zuletzt habe ich mich auch dafür entschieden, Band 6 von „Tagebuch eines Vampirs“ zu kaufen. Wenn mir das Buch aber auch nur so halb schmeckt, gebe ich es danach wieder weg. Ebenso wie die ersten vier Bücher. Mein Regal verträgt bessere Bücher 😉

Das ist übrigens mein Hamsterkauf vor dem Bücherfasten ^^

Advertisements

2 Gedanken zu “[Buchpost] 2 Tage – 3 Pakete

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s