Leipziger Buchmesse

Einige andere Blogger berichten ja auch schon darüber, dass sie dieses Jahr zur Leipziger Buchmesse fahren.
Und ich darf froh verkünden: Ich bin auch dabei 🙂

Letztes Jahr gab es einige schöne Berichte, bei denen ich mich sehr geärgert habe, warum ich als Germanistik-Studentin nicht hingefahren bin, bzw im Herbst auch nicht nach Frankfurt.

Dieses Jahr wird alles anders ^^

Geplant sind die Tage Freitag und Samstag, Sonntag würde ich zu gerne auch bleiben, aber ich denke das wird mir zu viel (und zu teuer).

Freitag ist der Karrieretag. Meine Planung steht schon mehr oder weniger, wahrscheinlich entscheide ich mich spontan und vor Ort für das attraktivste Angebot.

Samstag ist dann mein Verlag/Autoren Tag.
Dazu möchte ich noch gesondert was schreiben, wenn es dann so weit ist.
Fest steht jetzt schon: Ich treffe endlich Annette Eickert persönlich, vermutlich die Sandra Vogel vom Piepmatzverlag (sie weiß nur noch nichts davon ^^), und Jennifer Schreiner von Elysion Books!

Wer ist denn von euch alles dabei? Ich würde mich sehr freuen, andere Blogger in real mal zu treffen 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s