[Statistik] Januar 2011

Der Januar war nicht so lesestark wie manche andere Monate zuvor, aber ich habe trotz 2 Wochen fast durchgehend intensivem Lernen für die Klausur letzten Montag einiges geschafft.
Hilfreich war auch die Leserunden von Myriel & Sandy, in der ich ein paar Bücher angeschaut habe – wenn ich sie auch nicht alle gelesen habe.

Gelesen habe ich

1. Es fehlt mir nicht, am Meer zu sein (Maximilian Buddenbohm) [Im Rahmen der Lovelybooks-Leserunde]

2. Die mutige Tochter des Webers (Elizabeth Jeffrey)

3. Eat, Pray, Love (Elizabeth Gilbert)

4. Die Liebe der Matrosen (Annette Mingels)

5. Tod in dunkler Nacht – Anthologie

6. Harry Potter und der Stein der Weisen (J.K. Rowling)

7. Kenne alle, will nur eine / Tausche dich, nehme mich (Susan Mallery)

Angefangen: Die Kammer des schwarzen Lichts (Dieter Kühn)

Damit komme ich auf 2717 Seiten.

12 neue Bücher haben den Weg in mein Regal gefunden, womit mein SUB 105 Bücher beträgt. Bei 95 darf ich neue kaufen, deswegen will ich im Februar ganz fleißig sein 😀

Rezensionsmäßig war ich ein wenig schlapp, aber zu drei Büchern liegen die Rezensionen bereits auf Papier vor… nur noch nicht als Dokumente 😀

Advertisements

2 Gedanken zu “[Statistik] Januar 2011

  1. Hi Fabella,

    ich hab herausgefunden, dass ich sehr viel effektiver lerne, wenn ich mich belohne… und das mache ich mit Lesen (und manchmal auch Schokolade ^^).
    Der SUB war schon bei 112 Anfang des Jahres… man muss nur mal bei Arvelle und so rumschauen – und Lovelybooks war schuld, mit den Neuerscheinungen!!!! 😀

    Gefällt mir

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s