Überraschungspost #1

Da ich auf vielen anderen Blogs immer wieder von Überraschungspost höre, wollte ich das heute auch mal erzählen.
Ein bisschen gemogelt ist es vielleicht, weil ich gehofft habe, das Buch zu bekommen, aber dann war es dennoch eine Überraschung.
Ebenso wie mir der Ullstein Verlag immer ohne Zusage die Bücher sofort schickt, habe ich gestern vom MIRA Verlag dieses Buch bekommen *freu*


Susan Mallery: Wer zuerst kommt, küsst zuerst

Lexi Titan kann die Schlagzeilen schon förmlich vor sich sehen: Reiche Tochter heiratet noch reicheren Geschäftsmann, um ihr Unternehmen zu retten. Aber sie weiß, dass sie keine andere Wahl hat. Cruz Rodrigues braucht sie, um in der High Society von Texas akzeptiert zu werden – und sie braucht ihn, um ihre Wellnessfarm nicht zu verlieren. Also willigt Lexi ein, für sechs Monate seine Frau zu werden. Dass sie damit den Zorn ihres einflussreichen Vaters auf sich zieht, ist noch das kleinste Problem. Denn je näher der Tag rückt, an dem ihre Ehe enden soll, desto weniger ist Lexi bereit, Cruz wieder gehen zu lassen.

Herzlichen Dank! 🙂 Das Buch steht ganz oben auf meiner Liste 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Überraschungspost #1

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s