[Neuerscheinung]

Frisch aus der Druckpresse kam heute ein Rezensionsexemplar von Franziska Frankes zweitem Buch in meinen Briefkasten geflattert.
Vielen Dank an Franzi, und an den KBV-Verlag 🙂


Teil 1 ihrer Geschichte habe ich bereits hier vorgestellt. Falls jemand das Buch sofort kaufen möchte (es hat sich bereits super angelesen!), hier ist der Link.
Mit Franzi wird es auch demnächt ein Interview geben (Hat jemand eine spezielle Frage? 🙂 ),
ebenso wie ich Annette Eickert, und Sabine Weiß noch ausführlich vorstellen werde.
Stay tuned 🙂

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s