[Statistik 2010] September

Da ich nicht mehr glaube, dass noch ein Buch heute eintrifft (ich hab keins bestellt, aber wer weiß 🙂 ), kann ich schon jetzt meine Statistik für den September machen.
Ich gehe in den Oktober mit vielen vielen neuen Büchern, die meine Abende toll versüßen werden.
Bedanken möchte ich mich dafür zunächst bei den Verlagen:

Blanvalet, Droemer, Ullstein/List, Klett-Cotta, Lyx, bei Annette Eickert,
und natürlich bei vorablesen.de und vorablesen.de/historead und erstmalig vorablesen.de/spirit!

Insgesamt 23 neue Bücher zieren nun zwischen ihren Geschwistern meinen neuen Bücherschrank (natürlich sind das nicht alles nur Rezensionsexemplare! 😉 ). Ich habe die meisten davon ja bereits vorgestellt.

Viel interessanter finde ich aber die gelesenen Bücher:

1. Der Minnesänger – Tim Pieper
2. Die Henkerstochter und der König der Bettler – Oliver Pötzsch
3. Indigosommer -Antje Babendererde
4. Im Bann des Elfenkönigs – C.L. Wilson
5. Ein Sukkubus in Nöten – Jackie Kessler
6. Drachenmeister – Anne McCaffrey
7. Dick Doof und Arm? – Friedrich Schorb

Zum 7. Buch verfasse ich am Wochenende eine Rezension, weil das echt ganz schön Gedankenfutter war!
Die anderen sind soweit verlinkt. 🙂

Gesamt habe ich diesen Monat 2855 Seiten gelesen, womit ich dieses Jahr bei 15210 Seiten bin.

Advertisements

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s