Es wird schlimmer…

Aber noch ist nicht alles verloren 🙂

Mein 2010 gekaufter Bücherstapel geht steil auf die 100 zu, und wir haben NOCH September!
Denn heute konnte ich wieder lauter Kinder erfreuen, und habe zum Dank auch noch die Möglichkeit auf mehrere Bücher bekommen. Wer kann denn da schon nein sagen 🙂

Hier ist meine heutige Ausbeute:


Ein herzlicher Dank an den LYX-Verlag für das Buch „Ein Sukkubus in Nöten“ von Jackie Kessler.

Für die restlichen Bücher möchte ich mich ganz ganz herzlich beim Fantasy-Shop Andere Welten bedanken, der mir einen schönen Star Wars Tag ermöglicht hat, und dann so großzügig war 🙂

Rein theoretisch habe ich mein Buchkaufverbot nicht gebrochen, weil ich ja kein Geld dafür ausgegeben habe, nur ein paar Stunden geopfert habe 😉 Aber es war ein toller Tag!!!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es wird schlimmer…

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s