Man kann nie genug haben…

Ach ja, die liebe Sammelsucht.
Hiermit bekenne ich mich, dass ich nicht nur Bücher sammele, die bereits bedruckt sind. In einem Hang zu Nanu Nana-Sucht kaufe ich auch immer wieder gerne die dort reduzierten Notizbücher.

Dadurch komme ich auf mittlerweile fast 50 tolle Hefte, die glitzern, dick sind, oder einfach nur toll bedruckt.
In Hannover warten aus dem Stapel noch knapp 15 vollgeschriebene auf mich, in Rostock sammelt sich der stolze teilweise angefangene, teilweise noch leere Rest. Hier ein kleiner Ausschnitt:

Was soll ich machen… bei Frau R. aus C. bin ich auf den Link gestoßen, und MUSSTE auch dieses tolle Buch von http://www.buxmann.de haben. Es sieht von innen total interessant aus, sonst bin ich ja eher eine Käuferin der ganz leeren Seiten.
Aber gut, dass wir Blogger so unterstützt werden 😉

Nun freue ich mich auf Post 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Man kann nie genug haben…

Schreib mir einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s